Abenteuerlich und grenzüberschreitend

Neu formierte Mixed-Mannschaft meldet für Punktspielbetrieb

Für die 1. Damen des LSV gibt es seit dem vergangenen Jahr ein abenteuerliches und grenzüberschreitendes Projekt: nach vielen, insbesondere personellen Veränderungen im alten Team, haben die 1. Damen volleyballinteressierten Flüchtlingen eine Sportmöglichkeit geboten. Zunächst wurde die Hallenzeit geteilt, Sprachbarrieren unmittelbar überwunden und nach kurzer Zeit gemeinsam trainiert. Alle (neuen) Mannschaftsmitglieder wurden mit Sportschuhen ausgestattet, sodass einem regelmäßigen gemeinsamen Training nichts im Wege steht. Vielen Dank noch einmal an die Förderer & Unterstützer!

Nun wagt die neu formierte Mixed-Mannschaft für die Saison 2017-2018 das Abenteuer „Punktspielbetrieb“. Es wird zwei Mal in der Woche trainiert, Fotos für die Spielerpässe sind gemacht: Im September wird das erste Punktspiel stattfinden! Um auch nach außen hin als Team aufzutreten und das Teamgefühl noch weiter zu stärken, wird noch ein Trikot-Sponsor gesucht.

Außerdem werden weitere Spieler und auch Spielerinnen gesucht, um langfristig auch wieder im Damen und Herren Bereich eine Mannschaft melden zu können.

2018-01-04T17:04:38+00:00 29. Mai 2017|Categories: Allgemein, Volleyball|Kommentare deaktiviert für Abenteuerlich und grenzüberschreitend

Unser Fitness-Studio

LSV KISS Logo

Kinder-Sportschule

LSV KISS Logo