Am Dienstagabend, 05.09.2017 hat das Auftakttreffen der geplanten Poker-Abteilung des Lehrter Sport-Vereins stattgefunden.
Sechs Spieler nutzten die neuen Räumlichkeiten in der Feldstraße, um sich über das Spiel mit allen seinen Details von Poker-Coach Michael Lohmeyer informieren zu lassen. Bei der anschließenden kleinen Poker-Runde gab er wertvolle Tipps und analysierte die Spielstile der einzelnen Spieler. Michael Lohmeyer ist professioneller Pokerspieler und-Coach. Er hat sowohl online als auch live mehr als zehn Jahre Spielerfahrung und weiß, wie man weit in Turniere kommt bzw. sie gewinnt.
Die aktuellen Trainingszeiten sind Dienstag, 19:00 bis 21:00 Uhr (Coaching und Trainingsspiel) und Freitag, 20:00 bis 24:00 Uhr (Spiel mit Rangliste) im Mehrzweckraum der Jahnturnhalle (Feldstraße 29, Lehrte).
Interessierte ab 18 Jahre sind herzlich zu einem Probetraining eingeladen und können an den Trainingstagen mitspielen.
Materialien für das Spiel wie Pokertische, Karten, Spielchips und weiteres sollen in Zukunft angeschafft werden.
Kontakt: LSV-Geschäftsstelle, info@lehrtersv.de, Tel. 05132-3203