LesMills Tag bietet abwechslungsreiche Express-Classes

Die renommierten und effektiven Gruppenfitnessprogramme von LesMills stießen beim LesMills Tag am vergangenen Samstag im Sportpark auf großes Interesse.
Nationaltrainerin Catherine Labe aus Hamburg präsentierte zusammen mit den LSV LesMills Trainern vier der Kursprogramme in sehr gut besuchten Express-Classes. Auf dem Programm standen Bodyvive 3.1, Bodyattack, Bodybalance, Bodycombat und noch einmal Bodybalance.
Zwischendurch boten die Info-Sessions die Möglichkeit, sich über das Unternehmen, über die Programme und den Ausbildungsweg zum LesMills Trainer zu informieren.
LesMills ist ein international agierendes Unternehmen. Die genormten Programme mit festen Choreografien zu aktueller Musik bedienen die unterschiedlichen Trainingsschwerpunkte. Bodybalance beispielsweise ist ein Programm, das Elemente aus Yoga, Pilates und Thai Chi kombiniert und den Fokus auf Kraft und Beweglichkeit legt.
Bodycombat verbindet Elemente aus Kampfsportarten wie Karate, Kickboxen, Boxen, Taekwondo, Tai Chi und Muay Thai.
Die verschiedenen LesMills Kurse haben ihren festen Platz im Sportpark-Kursangebot. Interessierte sind jederzeit herzlich willkommen!
Künftig wird der LSV-Sportpark, als Kooperationspartner, zusätzlich als LesMills Ausbildungsclub fungieren und eine zentrale Anlaufstelle für (potenzielle) Trainer/innen sein.
Der Dank für den gelungenen Workshop Tag gilt allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen, den Instruktoren und Steffi für die Organisation der Veranstaltung.

2017-08-22T09:23:12+00:00 22. August 2017|Categories: Allgemein|Kommentare deaktiviert für LesMills Tag bietet abwechslungsreiche Express-Classes

Unser Fitness-Studio

LSV KISS Logo

Kinder-Sportschule

LSV KISS Logo