Mal wieder zwei Punkte eingesackt ~ 1. Damen

Gestern fuhren wir zu unseren letzten Auswärtsspiel zu den 2. Damen vom Mellendorfer TV.

Die ersten 10 min haben wir wieder einmal gebraucht unsere Motoren warm zu bekommen und um unseren Gegner in den Griff zu bekommen damit sie auch nach unserem Spielregeln spielen und nicht wir nach ihren. Zum Ende der Halbzeit konnten wir mit vielen Spielkonzeptionen unsere Führung auf 5:14 festigen.

In der zweiten Hälfte ging es dann auch nochmal etwas härter zu Sache.
Es gab einige zwei Minuten Strafen und leider auf unsere Seite auch drei Verletzte, die aber schon wieder auf den Weg der Besserung sind und zum letzten Spiel diese Saison wieder fit sein werden um den Wintermeister zu perfektionieren. Trotz harter zweiter Hälfte, zeigte die ganze Mannschaft eine gute Leistung und sicherte sich mit einem Endstand von 12:24 die nächsten zwei Punkte in der Tabelle .

Es spielten: Angela Treptow, Lina Adams & Marie Somnitz im Tor, Elisabeth Klußmann, Sarah Berger(3), Lara Sievers (2), Vivien Hanns (3), Mara Wesner (2), Stefanie Primke (3), Lisa Wegner (4), Chiara Kleinertz (3), Efsane Kezer, Vanessa Hirmke (3), Katharina Ahrens (1)

2018-01-04T17:04:34+00:00 29. November 2017|Categories: Allgemein, Handball, HB - 1. Damen|Kommentare deaktiviert für Mal wieder zwei Punkte eingesackt ~ 1. Damen

Unser Fitness-Studio

LSV KISS Logo

Kinder-Sportschule

LSV KISS Logo