Ergebnisticker: Top 5 Platzierung beim 4. Schloss Marienburg Marathon

Beim „4. Schloss Marienburg Marathon“ des VfL Adensen-Hallerburg errang Sven Kopetzki mit einer Zeit von 3:22:38 den 5. Platz in der Gesamtwertung.

Der diesjährige Schloss Marienburg Marathon bot eine kühle aber trockene und durch die Blätterfärbung bunte Kulisse. Die Strecke verläuft über den Adenser Berg und den Marienberg zum Schloss Marienburg und von dort zurück nach Adensen.

Höhenprofil des Schloss Marienburg Mararathons

Höhenprofil des Schloss Marienburg Mararathons

Vervollständigt wird die Strecke von einer weiteren Schleife über den Harberg in das Waldgebiet Hallerburger Holz. Die Strecke bietet einige Höhenmeter (graue Grafik), auf die sich die Läufer gleich doppelt freuen durften, da die Strecke zwei mal zu durchlaufen ist. Während Sven den ersten Halbmarathon in ca. 1:36:30 (h:mm:ss) absolvieren konnte, musste er dem hohen Anfangstempo auf der zweiten Runde mit 1:46:08 etwas Tribut zollen (Geschwindigkeit: blaue Kurve).

2018-01-04T17:04:42+00:00 19. November 2016|Categories: Allgemein, Triathlon|Tags: |Kommentare deaktiviert für Ergebnisticker: Top 5 Platzierung beim 4. Schloss Marienburg Marathon

Unser Fitness-Studio

LSV KISS Logo

Kinder-Sportschule

LSV KISS Logo