Samstag, 09.09.17 der Kampf geht in die 2. Runde!

Am Samstag geht es für uns, die 1. Damen des Lehrter SV Handball wieder zum Auswärtsspiel zum HSG Hannover-Badenstedt. In der letzten Saison hinderte uns die Mannschaft daran aufzusteigen. Das Hinspiel in Badenstedt konnten wir gegen die Damen mit einem Unentschieden beenden. Die Rückrunde in Lehrte verloren wir leider mit drei Toren. Nun stehen wir uns wieder gegenüber. Die 1. Damen des Lehrter SV in neuer Liga, mit neuer Aufstellung, sowie neuen Trainern, steht am Samstag 20:00 Uhr zum Anpfiff im Salzweg 30, 30455 Hannover (OT Badenstedt) bereit. Für die Lehrterinnen bereits das 3. Saisonspiel. Die ersten Spiele konnten erfolgreich mit deutlichen Siegesergebnissen nach Lehrte gefahren werden.

Mit einer möglichst hohen Zuschaueranzahl wollen wir nach Badenstedt fahren, deshalb laden wir Euch gerne ein uns zu begleiten und die Punkte mit nach Lehrte zu bringen.

2017-09-05T15:26:15+00:00 4. September 2017|Categories: Allgemein, Handball, HB - 1. Damen|Kommentare deaktiviert für Samstag, 09.09.17 der Kampf geht in die 2. Runde!

Unser Fitness-Studio

LSV KISS Logo

Kinder-Sportschule

LSV KISS Logo