Spaß im kühlen Nass

Einmal Spaß im Wasser haben, ohne trainieren zu müssen. Das war die Idee und damit entstand eigentlich auch schon die nächste gemeinsame Aktion der jungen Triathleten. Tina buchte für den 30. April das Hallenbad in Anderten. Das Besondere: die Kinder hatten das ganze Bad für sich und brauchten das Becken nicht mit anderen Besuchern teilen.

Kurz und knapp: es waren zwei schöne Stunden. Alle hatten Spaß, beispielsweise beim Trinken einer Caprisonne unter Wasser oder beim Fangen von Gummibärchentüten beim Sprung vom Einer. Kleine Staffelwettkämpfe standen auch auf dem Programm. Natürlich kam dabei der Spaß nicht zu kurz und keiner hat die normalen Trainingsübungen vermisst. Für den Hunger danach gab es Brezeln und Kuchen.

Der nächste Termin steht auch schon so gut wie fest. Nach dem Lehrter Schülertriathlon am 10. Juni wollen wir im Freibad mit den kleinen Triathleten übernachten. Jetzt muss nur noch die Bädergesellschaft zustimmen.

Tina und Silke

2017-05-08T18:56:09+00:00 30. April 2017|Categories: Allgemein, Triathlon|Kommentare deaktiviert für Spaß im kühlen Nass

Unser Fitness-Studio

LSV KISS Logo

Kinder-Sportschule

LSV KISS Logo