Unentschieden gegen Sarstedt ~ 2. Herren

Am Samstag empfingen wir in eigener Halle unsere Gäste aus Sarstedt. Von der ersten Minute war es ein offener Schlagabtausch. Daher stand es zur Halbzeit 19:19. Unserem Torwart sei Dank, dass es nicht höher ausgefallen war. In der zweiten Hälfte gelang es uns mehrmals mit zwei oder drei Toren wegzuziehen und wir konnten die Leistung in der Abwehr steigern. Jedoch litt die Leistung im Angriff darunter. Drei Minuten vor Schluss führen wir mit drei Toren. Bis zum Schluss werfen wir kein Tor mehr und so gelang Sarstedt 30 Sekunden vor Schluss der Ausgleich. Endstand war 33:33. Nach drei Niederlagen in Folge konnten wir wieder einen Punkt holen. Jetzt heißt es, auch bei knappen Spielen die Konzentration hoch zu halten. Am kommenden Wochenende müssen wir nach Hildesheim und wollen dort einen Aufwärtstrend einleiten.

diezweite

2017-11-14T13:16:16+00:00 14. November 2017|Categories: Allgemein, Handball, HB - 2. Herren|Kommentare deaktiviert für Unentschieden gegen Sarstedt ~ 2. Herren

Unser Fitness-Studio

LSV KISS Logo

Kinder-Sportschule

LSV KISS Logo