Winter-Triathlon-Erlebnistage in Clausthal-Zellerfeld

Sieben junge Triathleten (Nuri, Noah, Philipp, Denis, Alex, Nils, und Philip) machten sich in den Zeugnisferien (27.01.-31.01.2017) auf den Weg, ihre Freizeit in Clausthal-Zellerfeld beim Triathlon-Wintercamp zu verbringen

Für eine Menge Schnee war dieses Jahr gesorgt, welchen die Teilnehmer vom letzten Jahr dort vergeblich  suchten.

Zweimal  hatten sie die Möglichkeit Ski zu laufen, mit vorheriger Einweisung in die Ski-Praxis.  Philipp, Alex, Denis und Philip standen das erste Mal in ihrem Leben auf Skiern und trotz vieler Stürze hatten sie und auch die Erfahrenen wie Nuri, Noah und Nils eine Menge Spaß zusammen im Schnee. Eine anständige Schneeballschlacht und das Rodeln um die Wette durften natürlich auch nicht fehlen.

Um dem morgendlichen Küchendienst zu entfliehen, nahmen alle freiwillig am Morgenlauf um 07:00 Uhr teil. Wie es sich für richtige Triathleten gehört, standen auch zwei Schwimmeinheiten auf dem Programm. In Summe kamen (nach Berechnungen der Jungs) ca. 30 Stunden für Sportaktivitäten zusammen.

Pausen gab es natürlich auch. In denen spielte sie Tischtennis, gingen zu Lidl, um die Vorräte an Süßigkeiten aufzufüllen oder sie  genossen  einfach nur  den Schnee.

Noah, Nuri, Nils, Philipp, Alex, Denis und Philip

2017-02-01T22:34:10+00:00 31. Januar 2017|Categories: Allgemein, Triathlon|Tags: , |Kommentare deaktiviert für Winter-Triathlon-Erlebnistage in Clausthal-Zellerfeld

Unser Fitness-Studio

LSV KISS Logo

Kinder-Sportschule

LSV KISS Logo