4. Punktspieltag der 4. Mannschaft

  1. Platz für die 4. Mannschaft nach dem 4. Punktspieltag

Mit Frauke Zacher und Sarah Zacher startete die Vierte bei den Damen unverändert in die neue Saison. Astrid Borchert wurde nunmehr fest als weitere Stammspielerin nominiert.    Wie in der Vorsaison spielen bei den Männern Oliver Wienrich, Dennis Rataj, Bernd Au und Ralf Kappus weiter. Die Abgänge von Jens Kretschmer, Oliver Niemann und Steffen Arning galt es zu ersetzen. Daher wurden Morgan Sölter und Michael Vespermann von der 6. Mannschaft für die Vierte verpflichtet. Des Weiteren konnte Luis Konow überzeugt werden, dass Badmintonspielen im Punktspielbetrieb noch mehr Spaß macht.

Insgesamt belegen wir nach 4. Punktspieltagen mit 7:9 Punkten einen zufriedenstellenden 4. Platz in einem breiten Mittelfeld. In der Bilanz stehen 3 Siege, einmal Unentschieden und 4 Niederlagen zu Buche.

Kleines Lob an dieser Stelle an Luis Konow, der von seinen 16 Spielen immerhin 12 gewinnen konnte. Auch Astrid Borchert kommt in der neuen Saison gut in Schwung und schlägt sich prima.

Ziel sollte es für uns sein mindestens den 4. Platz zu halten. Mal schauen  was noch geht……..

 

Ralf Kappus, MF

2017-11-03T09:51:33+00:00 3. November 2017|Categories: Badminton|Kommentare deaktiviert für 4. Punktspieltag der 4. Mannschaft

Unser Fitness-Studio

LSV KISS Logo

Kinder-Sportschule

LSV KISS Logo