Badminton Spielbericht 4. Mannschaft

SG Lehrte/Sehnde/Goltern 4 beendet die Saison 2016/17 auf Platz 7

Mit insgesamt 11:21 Punkten konnte die Vierte den 7. Platz von insgesamt 9 Mannschaften erreichen. In der Bilanz wurden 3 Siege, sowie 5 Unentschieden und 8 Niederlagen in der 2. Kreisklasse erspielt. Der Schritt von der 2. Hobbyliga in die 2. Kreisklasse hat sich im Nachhinein als richtig und gut dargestellt.

Wir konnten mit allen Mannschaften der Staffel, mit Ausnahme der “Übermannschaften“ Weiß Blau Hannover 1 und TSV Limmer 2 mithalten. Hier gab es deutliche 0:8 Niederlagen.

Die Mannschaften TSV Berenbostel 2 und FC Schwalbe 5 konnten wir auf die Plätze hinter uns verweisen.

Bester Spieler der abgelaufenen Saison war Jens Kretschmer mit insgesamt 15 Siegen aus 31 Spielen.

Die nächste Saison soll auch wieder in der 2. Kreisklasse gespielt werden, wobei es bei den Herren einigen Austausch geben wird.

Dank sei an dieser Stelle noch den Spielern gesagt, die bei uns ausgeholfen haben. Wir haben in der abgelaufenen Saison nicht einen Punkt wegen unvollständiger Mannschaft abgeben müssen.

 

Ralf Kappus

(MF)

2017-03-29T18:37:00+00:00 29. März 2017|Categories: Badminton|Kommentare deaktiviert für Badminton Spielbericht 4. Mannschaft

Unser Fitness-Studio

LSV KISS Logo

Kinder-Sportschule

LSV KISS Logo