Guter Saisonabschluss unserer jungen Talente!

Guter Saisonabschluss unserer jungen Talente!

 

Mit 6 Spielern ging es dieses Wochenende (10.06. – 11.06.2017) nach Burgdorf zur letzten C-Rangliste vor den Sommerferien. Marlin gewann hier sehr souverän sein zweites U 13 C-Ranglistenturnier in diesem Jahr und ist damit bereit für höhere Aufgaben. Levin trat ebenfalls im Jungeneinzel U13 an und konnte sich nach einem Fehlstart in der ersten Runde noch steigern, so dass er noch einen guten 6. Platz erreichte.

Nach einem gelungenen Auftakt im Jungeneinzel U15 mussten sich Tom und Julian erst im Viertelfinale ganz knapp geschlagen geben. Danach mussten die beiden gegeneinander antreten. Tom setze sich in diesem vereinsinternen Duell knapp mit 21:16 / 26:24 durch. Levin und Marlin übernahmen in diesem Spiel sehr professionell die Trainerarbeit und coachten die Beiden. In einem sehr guten und ausgeglichenen Feld erreichten am Ende Tom und Julian den 5. bzw. 7. Platz.

Im Herreneinzel U19 ist Luis dann am Sonntag voll durchgestartet und sicherte sich den 2. Platz. Leon hatte nicht so viel Glück und verlor die erste Runde. Anschließend konnte er sich aber dann locker mit 21:10 / 21:7 sowie 21:18 / 21:15 den guten 9. Platz erkämpfen.

Merle ging in Bemerode an dem gleichen Wochenende das erst Mal  bei einer A-Rangliste der U17 Mädcheneinzel an den Start. Sie konnte sich nach zwei Niederlagen dann aber mit zwei Siegen den 13. Platz erspielen und somit viele Ranglistenpunkte für die nächsten Turniere hamstern.

 

Marlin, Tom, Julian und Levin

 

2017-07-25T11:14:02+00:00 25. Juli 2017|Categories: Badminton|Kommentare deaktiviert für Guter Saisonabschluss unserer jungen Talente!

Unser Fitness-Studio

LSV KISS Logo

Kinder-Sportschule

LSV KISS Logo