2. Herren

Aus Söhre konnten wir keine Punkte mitnehmen. Mit dem Endstand von 32:29 bleiben die Punkte trotz einer kämpferischen Leistung unsererseits in Söhre. Mit insgesamt 17 Zeitstrafen, trotz eines fairen Spiels, gab es teilweise viel Platz auf dem Feld. Doch auch als mit Sascha und Yannik nur noch zwei Feldspieler auf dem Spielfeld standen, konnten wir mit Kampf im Spiel bleiben. Auch Hagen und Timo hielten uns den Kasten sauber und dadurch im Spiel. Am Ende haben Kleinigkeiten das Spiel entschieden und der eine oder andere kleine Fehler von uns war zu viel. Wir können mit unserer Leistung zufrieden sein, nur leider nicht mit dem Ergebnis. Nächste Woche empfangen wir dann Hänigsen in eigener Halle. Seid dabei uns feuert uns an und dann klappt es auch wieder mit zwei Punkten.

diezweite

2017-10-25T09:09:15+00:00 25. Oktober 2017|Categories: Handball, HB - 2. Herren|Kommentare deaktiviert für 2. Herren

Unser Fitness-Studio

LSV KISS Logo

Kinder-Sportschule

LSV KISS Logo