Auf geht’s ins Handballjahr 2018 ~ 2. Herren

Nach einer Hinrunde mit Höhen und Tiefen können wir den ersten Teil der Saison trotzdem positiv abhaken und somit die zweite Hälfte in Angriff nehmen. Nachdem wir am vergangenen Sonntag im Testspiel gegen die 1.Herren von Herrenhausen aus der Landesliga Hannover eine starke erste Halbzeit gezeigt haben, können wir wieder fit ins Training einsteigen und uns auf den kommenden Gegner aus Langenhagen vorbereiten. Wir belegen momentan den vierten Tabellenplatz, doch Vorsicht ist geboten, da direkt hinter uns gleich vier Mannschaften mit nur einem Punkt Rückstand auf Fehler unsererseits warten. Darunter befindet sich auch Langenhagen, womit das Spiel am Sonntag gleich doppelt wichtig wird. Nicht nur um einen guten Start ins neue Jahr zu haben, sondern ebenso um die Punkte für den Anschluss an die oberen Plätze zu sichern.

Anpfiff ist am 14.01.18 um 15:15 Uhr in der Leibnizstr. 50-52, Langenhagen. Wir freuen uns, wenn ihr uns zum Auswärtsspiel begleitet und unterstützt. In der Heimat geht es am 27.01.18 gegen Burgdorf wieder los. Man sieht sich in der Halle.

diezweite

2018-01-15T18:00:15+00:00 10. Januar 2018|Categories: Handball, HB - 2. Herren|Kommentare deaktiviert für Auf geht’s ins Handballjahr 2018 ~ 2. Herren

Unser Fitness-Studio

LSV KISS Logo

Kinder-Sportschule

LSV KISS Logo