Im Heimspiel gegen Sehnde konnten wir erneut 2 Punkte einfahren. Von Anfang an dominierten wir das Spiel und gingen verdient mit einem Halbzeitstand von 17:7 in die Kabine. Und auch in der 2. Halbzeit war klar „unsere Halle, unsere Punkte“! Immer wieder konnten wir, mit unseren Konzeptionen, erfolgreiche Treffer herausspielen und ließen unseren Gegnern keine Chance auf Punkte. Somit siegten wir im 4. Spiel, immer noch ungeschlagen, mit 26:17.

Großen Dank gilt unsere Zuschauer die lautstark am Start waren!

Nun haben wir eine kleine Pause bei den Punktspielen bis zum 22.10. Denn gilt es weiter die Spitze im nächsten Derby gegen Burgdorf zu verteidigen. 💪💪💪 Am Dienstag werden wir ein Trainingsspiel in Langenhagen absolvieren.

#Tabellenspitze#ungeschlagen#mähtsiewegwieGerste#LSVdieErste

Es spielten: Sarah Berger(3), Delia Ewert-Schönstein (2), Lisa Wegner (4), Anna Derkowski (1), Stefanie Primke (1), Milena Wahlmann (2), Lara Sievers, Chiara Kleinertz (6), Vanessa Hirmke (7), Vivien Hanns, Efsane Kezer, Angela Treptow (TW), Marie Sommitz (TW), Lina Adams (TW)