Frohes neues! ~ 1. Damen

2 Worte, 1 Sieg. Am Sonntag den 14.01.2018 sind wir mit dem ersten Sieg im neuen Jahr in die 2. Hälfte der Saison gestartet. Es brauchte seine Zeit, bis wir zurück zu unseren gewohnten Konzepten gefunden hatten. In der ersten Hälfte konnten die Treffer überwiegend von unsere Außenspielerinnen und Kreisläuferin Vanessa Hirmke erzielt werden. Die sichere Führung erhielten wir uns bis in die Halbzeitpause (11:7). Nachdem auch unser Rückraum warm geworden war, konnten uns die Gäste aus Uetze nicht mehr allzu gefährlich werden. Deutlich wurde doch in diesem Spiel, wie wichtig der Rückhalt unserer Torhüterinnen Marie Somnitz und Angela Traptow für uns ist. Die ersten 2 Punkte im neuen Jahr bleiben sicher in Lehrte, damit auch die Tabellenspitze Endstand 24:17.

Es spielten: Sarah Berger, Vanessa Hirmke (je 3), Lara Sievers (6), Stefanie Primke (8), Milena Wahlmann (2), Vivien Hanns, Chiara Kleinertz (je 1), Elisabeth Klußmann, Lisa Wegner, Alena Spohr, Efsane Kezer, Katharina Ahrens, Marie Somnitz (TW), Angela Treptow (TW)

Begleitet uns am Sonntag den 21.01.2018 zum Auswärtsspiel zum TUS Altwarmbüchen. Anpfiff um 14:30 im Helleweg, 30916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen).

Eure 1. Damen 🙂

2018-01-17T11:08:36+00:00 17. Januar 2018|Categories: Handball, HB - 1. Damen|Kommentare deaktiviert für Frohes neues! ~ 1. Damen

Unser Fitness-Studio

LSV KISS Logo

Kinder-Sportschule

LSV KISS Logo