Zum Abschluss des Jahres ein riesen Dankeschön an Euch!!! ~ 2. Herren

Wir haben uns sehr gefreut, am letzten Wochenende so viele bekannte und neue Gesichter auf dem Weihnachtsmarkt zu treffen. An unserem Stand hatten wir sehr viel Spaß und ihr hoffentlich auch. Viele heitere Gespräche wurden geführt und das ein oder andere Getränk zu sich genommen. Über so viel Begeisterung an unserem Stand haben wir uns sehr gefreut. Daher werden wir alles geben, um dies auch im nächsten Jahr für Euch leisten zu können.
Doch nicht nur auf dem Weihnachtsmarkt ward ihr für uns da. Auch ein Dankeschön, für all den Beifall, das Anfeuern und Mitfiebern in der Halle. ???? Im Jahr 2018 dürft ihr euch weiterhin auf packende und spannende Begegnungen freuen. Unter anderem empfangen wir dann unseren Stadtnachbarn Burgdorf als Heimspielauftakt am 27.01. und auch Söhre, Himmelsthür, Hildesheim und Anderten müssen noch zu uns in die Schlesische Straße, bevor es dann am 12.05. zum letzten Heimspiel der Saison gegen Langenhagen kommt.

Danke an all unsere Fans! ????
Macht so weiter und ladet auch eure Freunde ein, mit in die Halle zu kommen. Außerdem freuen wir uns über jeden Like und jede Anregung. Schreibt uns oder postet uns Bilder von Spielen oder anderen Sachen an die Pinnwand.

Die zweite Herren wünscht Euch ein frohes Weihnachtsfest ???? und einen guten Rutsch ins Jahr 2018. Lasst die Korken knallen. ????

diezweite

2018-01-04T17:04:29+00:00 20. Dezember 2017|Categories: HB - 2. Herren|Kommentare deaktiviert für Zum Abschluss des Jahres ein riesen Dankeschön an Euch!!! ~ 2. Herren

Unser Fitness-Studio

LSV KISS Logo

Kinder-Sportschule

LSV KISS Logo