Alte Herren bleibt ohne Sieg

Die Alte Herren hat auch ihr letztes Punktspiel der Saison mit 21:23 (10:15) gegen TuS Bothfeld verloren. Nachdem ein Bothfelder Spieler die Blaue Karte bekommen hatte, bäumte sich das Team beim Stand von 12:17 noch mal auf, und glich zum 18:18 aus. Doch diese Aufholjagd hatte anscheinend zu viel Kraft gekostet, denn der Gegner zog auf 21:18 davon. Dies war die Vorentscheidung.
Damit beendete die Mannschaft die Saison mit 2:26 Punkten (2 Punkte aus 2 Unentschieden) auf dem letzten Tabellenplatz.
Bei diesem Spiel wurde Stephan Machate als Mannschaftsverantwortlicher verabschiedet. Das Team bedankt sich bei ihm ganz herzlich für 2 tolle Jahre unter seiner Regie, und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.

2017-04-22T11:56:44+00:00 22. April 2017|Categories: HB - Alte Herren|Kommentare deaktiviert für Alte Herren bleibt ohne Sieg

Unser Fitness-Studio

LSV KISS Logo

Kinder-Sportschule

LSV KISS Logo