Heimsieg 2. Herren

Nach der bitteren Niederlage in letzter Sekunde gegen Börde Handball vor zwei Wochen stand am Sonntag das nächste Spiel auf dem Programm. Wir empfingen unseren Gast TuS Altwarmbüchen in der Schlesischen Straße vor heimischen Publikum. Nach einer ausgeglichenen ersten Viertelstunde konnten wir Fehler in der Abwehr minimieren und somit einen Vorsprung herausspielen. Zur Halbzeit lagen wir mit 18:11 in Führung.
In Halbzeit zwei galt es, diesen Vorsprung nicht nur zu verwalten, sondern noch einmal eine Schippe drauf zu legen. Der Vorsprung konnte zum Ende des Spiels noch ein wenig vergrößert werden und wir konnten das Spiel verdient mit 33:23 für uns entscheiden!

Für den LSV gespielt:
Sascha Oelkers (7), Jan Pusch (6), Yannik Wildt (6), Jonas Fröhlich (5), Pieter Krüger (4), Jan Schulze (3), Nils Hornbach (2), Max Keding, Thorsten Bankes, Julian Müller, Tibor Leu, Hagen Bauersfeld, Timo Landshoeft

diezweite

2017-09-26T12:03:04+00:00 26. September 2017|Categories: Handball, HB - 2. Damen|Kommentare deaktiviert für Heimsieg 2. Herren

Unser Fitness-Studio

LSV KISS Logo

Kinder-Sportschule

LSV KISS Logo