Knappe Niederlage bei der HG Rosdorf-Grone im ersten Saisonspiel der Oberliga Männer

Den besseren Start erwischten wir und konnten uns durch eine starke erste Halbzeit einen 14:8-Vorsprung zur Halbzeit herausarbeiten. Ebenso schwach begann die zweiten 30 Minuten. Überhastete Abschlüsse wurden vom Gastgeber bestraft, der innerhalb von acht Minuten bis auf ein Tor aufschließen konnte. Von dort an gestaltete sich die Begegnung sehr kampfbetont und hitzig. Wir ließen uns davon anstecken und machten in der entscheidenen Phase die kleinen aber spielentscheidenden Fehler. Am Ende stand eine 25:26-Niederlage zu Buche.

Spielbericht: https://hvn-handball.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaDokumentHBDE.woa/1/wa/nuDokument?dokument=MeetingReportHBFOP&meeting=6083325&etag=37ad78fd-9ce1-4b4a-9b68-aa347b1e0a96

2017-11-01T21:54:01+00:00 4. September 2017|Categories: Handball, HB - 1. Herren|Kommentare deaktiviert für Knappe Niederlage bei der HG Rosdorf-Grone im ersten Saisonspiel der Oberliga Männer

Unser Fitness-Studio

LSV KISS Logo

Kinder-Sportschule

LSV KISS Logo