Männliche B-Jugend Lehrte vs MTV Harsum

Das Samstagsspiel gegen den MTV Harsum begann mit einem leichten Rückstand und bis zur Halbzeit kämpften wir uns auf 4 bis 5 Tore herran. Nach der Halbzeit wurden wir stärker aber kamen nicht über den Rückstand hinweg. Das Spiel wurde beendet mit dem Endstand 32:39.
Besonders hervorzuheben ist die Leistung der C-Jugend die uns die Spieleranzahl aufgestockt hat.
Danke für eure Hilfe !

Es spielten: Arne, Niklas (1), Maximinlian, James (3), Levin (5), Hendrik (2), Marvin (19), Phong (2), Michel, Justus

Bericht geschrieben von Anton

2017-09-11T12:09:12+00:00 11. September 2017|Categories: Handball, HB - B-Jugend männlich|Kommentare deaktiviert für Männliche B-Jugend Lehrte vs MTV Harsum

Unser Fitness-Studio

LSV KISS Logo

Kinder-Sportschule

LSV KISS Logo