Männliche D-Jugend hebt ab…

… bleibt aber dank einer soliden und kontinuierlichen guten spielerischen Team-Leistung Tabellenführer und ist auch weiterhin ungeschlagen. Die Jungs um die Trainer Jan und Yannik haben am 16. Januar einen gemeinsamen Ausflug in den Trampolinpark „Superfly“ nach Hannover unternommen und konnten sich dort zwei Stunden lang austoben. Es gab genug Möglichkeiten um Saltos zu machen und doch mal abzuheben. Die mit Schaumstoff gefüllten Becken haben dazu beige- tragen dass alle wieder gut gelandet sind. Ein Highlight waren die Sprünge vom Trapez bei denen man richtig Schwung holen konnte, wie auch die Zwei- kämpfe auf dem Balancierbalken, bei denen es darum ging, den Gegner in das Schaumstoffbecken zu befördern. Gegen 20 Uhr waren alle wieder zu Hause und hatten eine Menge Spaß

Von links nach rechts: Marc, Quentin, Lars, Steven, Hendrik, Julian, Clemens, Maxi und Oskar

2018-01-25T11:19:22+00:00 25. Januar 2018|Categories: Handball, HB - D-Jugend männlich|Kommentare deaktiviert für Männliche D-Jugend hebt ab…

Unser Fitness-Studio

LSV KISS Logo

Kinder-Sportschule

LSV KISS Logo