Unser Fitness-Studio

Kinder-Sportschule

Die männliche B-Jugend 2017/18

Regionsoberliga

Die Mannschaft

Hinten von links: Meli, Anton, Henri, Julian, Silas, Sören,Olaf
Vorne von links: Niklas, Hendrik, Pascal

 

Das Trainerteam

Melanie Junker
Melanie JunkerTrainerin
Telefon: 0177/8523128
E-Mail: handball.melanie@gmail.com
Olaf Kurbjeweit
Olaf KurbjeweitCo-Trainer

Die Tabelle

Trainingszeiten

Mannschaft Jahrgänge Tag Zeit Ort Trainer
mB-Jugend ab 1999 Dienstag 17:00 – 18:30 Uhr Halle Friedrichstr. Melanie Junker
Donnerstag 18:00 – 20:00 Uhr Halle Masch

 

2. Spiel der männlichen B-Jugend

Zu Beginn des Spiels gegen die HSG Loccum/Stolzenau konnten wir eine 2-3 Tore-Führung erziehlen. Leider konnten wir diese bis zur Halbzeit nicht halten und gingen mit einem 13:17 in die Halbzeit. Nach der Halbzeit konnten die Gäste ihre Führung weiter ausbauen. Obwohk wir stark gekämpft haben, dass Spiel noch zu drehen und die Führung zu erziehlen gewannen die Gäste mit einem 24:37 .Trotzdem ein großen Dankeschön an die C-Jugend, die uns mit einigen Spielern ausgeholfen hat . Klasse Spiel !

Es spielten: Giuliano, Niklas (2), Julian (7), James (1), Levin (2), Hendrik (2), Marvin (9), Sören, Phong, Michel (1), Justus

Geschrieben von Julian

13. September 2017|Kategorien: Handball, HB - B-Jugend männlich|0 Kommentare

Männliche B-Jugend Lehrte vs MTV Harsum

Das Samstagsspiel gegen den MTV Harsum begann mit einem leichten Rückstand und bis zur Halbzeit kämpften wir uns auf 4 bis 5 Tore herran. Nach der Halbzeit wurden wir stärker aber kamen nicht über den Rückstand hinweg. Das Spiel wurde beendet mit dem Endstand 32:39.
Besonders hervorzuheben ist die Leistung der C-Jugend die uns die Spieleranzahl aufgestockt hat.
Danke für eure Hilfe !

Es spielten: Arne, Niklas (1), Maximinlian, James (3), Levin (5), Hendrik (2), Marvin (19), Phong (2), Michel, Justus

Bericht geschrieben von Anton

11. September 2017|Kategorien: Handball, HB - B-Jugend männlich|0 Kommentare