Unser Fitness-Studio

Kinder-Sportschule

Die 3. Herren 2017/18

Regionsliga

Die Mannschaft

Von oben links: Lars, Maurice, Daniel, Jan, Leo, Florian, Jona, Denis, Stefan, Marc, Nico, Enno Chris, Rita (Trainerin)
von unten links: David, Leon, Lenny, Tibor, Jonas, Niklas
es fehlen: Olli, Pascal, David S., Frederik, Hendrik, Julian, Lukas, Marco, Philip, Lennard, Moritz

Rita DenzTrainerin

 

Die Tabelle

Trainingszeiten

Mannschaft Jahrgänge Tag Zeit Ort Trainer
3. Herren ab 1998 Mittwoch 18:00 – 19:30 Uhr Schlesische Str. Rita Denz
Freitag 20:30 – 22:00 Uhr Friedrichstr.

 

3. Herren erfolgreich beim Vorbereitungsturnier in Empelde

Am vergangenen Samstag lief die 3. Herren des LSV in Empelde beim Vorbereitungsturnier auf. Mit 9 Spielern waren wir stark dezimiert und von der Spieleranzahl fast jeder Mannschaft unterlegen. So starteten wir mit 3 Spielen in der Vorrunde. Davon konnten wir leider nur 1 für uns entscheiden.
Nun ging es in die Hauptrunde gegen Mellendorf und Empelde. Wir konnten schon zuvor die Mellendorfer Mannschaft beobachten und mussten feststellen, dass dieses Spiel körperbetont wird. So gaben wir alles und schafften es diese Mannschaft zu besiegen. Danach folgte ein wirklich schönes Spiel gegen die A Jugend des Gastgebers.

Alles in allem kann man sagen, dass trotz dezimierter Spielerzahl, das ganze Turnier ein Erfolg war und uns in der Vorbereitung ein Stück voran gebracht hat.

16. August 2017|Kategorien: HB - 3. Herren, HB - A-Jugend männlich|Kommentare deaktiviert für 3. Herren erfolgreich beim Vorbereitungsturnier in Empelde