mD-Jugend verteidigt Tabellenspitze bis Saisonende und wird erster in der Gruppe ! ~ mD Jugend

Bereits am 22.04.2018, beim Heimspiel des Lehrter SV gegen die Hannover Nordstars 15:10 (7:6), konnte die männliche D-Jugend die Meisterschaft in der Regionsklasse 1 männliche D-Jugend Staffel 2 für sich klarmachen. 🤗💪Nicht nur das vorletzte Spiel war von einem Erfolg gekrönt, auch das letzte Spiel der Saison 2017/18 konnte souverän gewonnen werden. Am 29.04.2018 besiegte das Team der Trainer Jan und Yannik, den DSV Hannover 78, beim Auswärtsspiel in Hannover, mit einem 19:15 (9:7) Sieg. Mit dabei waren auch einige Mädchen der weiblichen D-Jugend, die immer wieder während in der Saison den Kader verstärkt haben. Ohne diese Unterstützung wären sicherlich einige Spiele anders ausgegangen.

An dem Sieg beteiligt waren, Maxi, Clemens, Lars (3), Hannah (1), Marc (4), Chantal (2), Quentin (9), Hendrik (TW), Julian, Lennart und die beiden Trainer.

Nach Abschluss aller Spiele betrug der Vorsprung zum ständigen Verfolger TSV Friesen-Hänigsen ganze fünf Punkte. Insgesamt wurden 17 Siege, 2 Unentschieden und eine Niederlage errungen.

Eine kleine Abschlußfeier, zum erfolgreichen Saisonabschluss wird es noch zu einem späteren Zeitpunkt geben.

2018-05-10T20:18:30+00:00 9. Mai 2018|Categories: Handball, HB - D-Jugend männlich|Kommentare deaktiviert für mD-Jugend verteidigt Tabellenspitze bis Saisonende und wird erster in der Gruppe ! ~ mD Jugend

Unser Fitness-Studio

LSV KISS Logo

Kinder-Sportschule

LSV KISS Logo