Niederlage gegen Hänigsen ~ 2. Herren

Am vergangenen Samstag empfing die zweite Herren den Tabellenführer aus Hänigsen. Die Gäste waren ungeschlagen und es war von Beginn an klar, dass dies ein schwieriges Spiel werden würde. Von Beginn an spielte der LSV eine konzentrierte Abwehr, vergab jedoch einige Chancen im Angriff, sodass es mit einem Rückstand von 14:15 in die Halbzeit ging. Zu Beginn der zweiten Hälfte lieferte der LSV eine desolate Leistung ab. Einfache Ballverluste führten zu schnellen Gegentoren und auch im Angriff war der Wurm drin. Diese Phase dauerte etwa 15 Minuten an. In der Zeit konnte sich Hänigsen auf 26:19 absetzen. Man fing sich und konnte zumindest im Angriff wieder an Leistungen aus der ersten Hälfte anknüpfen. Jedoch reichte dies nicht aus, sich wieder heranzukämpfen. Man unterlag dem Tabellenführer am Ende mit 32:26. Nun heißt es Mund abwischen und das Spiel schnell aus den Köpfen zu bekommen, denn bereits nächsten Sonntag reist die zweite Herren zum Tabellenvierten nach Himmelsthür

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2018-01-04T17:04:35+00:00 1. November 2017|Categories: Handball, HB - 2. Herren|Kommentare deaktiviert für Niederlage gegen Hänigsen ~ 2. Herren

Unser Fitness-Studio

LSV KISS Logo

Kinder-Sportschule

LSV KISS Logo