Rasenplatzturnier in Sehnde weibliche B-Jugend

Am vergangenen Samstag, den 10.06.2017, fuhr die weibliche B-Jugend um 11:45 Uhr zum Rasenplatz Turnier in Sehnde mit ihrem Trainer Pascal Schaldach und ihrem Betreuer Oliver Gerber. Mit gutem Wetter und guter Laune kamen wir in Sehnde an. Es dauerte nicht lange bis die Mannschaft sich aufwärmte, denn das erste Spiel ließ nicht lange auf sich warten. Die erste Partie spielten die Mädels gegen den Gastgeber der TVE Sehnde 1 .
Die Lehrterinnen spielten das erste Spiel sehr unkonzentriert und waren etwas lauffaul, dass lag bestimmt an der Hitze. Das Spiel gewann der TVE Sehnde 1.
Nach einer etwas längeren Pause standen die Lehrterinnen gegen den SG Misburg auf dem Feld. Dieses Spiel sah deutlich besser aus. Die Kondition hat gefehlt, aber die Lehrterinnen zeigten die ersten sichtbaren Zeichen von dem was sie im Training gelernt haben. Das machte den Trainer Pascal Schaldach und den Betreuer Oliver Gerber sehr stolz, jedoch verloren sie auch dieses Spiel. Nachdem Spiel sind die Mädels zur Geschwindigkeitsmessung gegangen. Nach der Pause traten die Lehrterinnen gegen den TVE Sehnde 2 an. Dieses Spiel endete in einer Katastrophe, denn die Mädels waren sehr unkonzentriert und sehr aggressiv. Der Teamgeist war verschwunden und man kämpfte gegen sich selbst.
Nachdem unkonzentrierten Spiel sprach der Trainer Pascal Schaldach noch etwas mit dem Team, damit die Lehrterinnen mit einer positiven Einstellung in das letzte Spiel gegen den TSV Moringen gingen.
Dieses Spiel war top, Abwehr stand bombenfest, die Kreisspielerin hat eine sehr schöne Arbeit geleistet und der Rest hat ebenfalls schön agiert. Dass die Mädels dieses Spiel verloren hatten lag diesmal klar im Angriff.

Für den LSV spielten : Elvan Kezer, Dilan Kezer, Rojin Kezer, Lena Kropp, Florentina
Sylejmani, Inka Haack, Emma Magiera, Julie Fahrenkrug und Jasmin Bremer

Trainer: Pascal Schaldach
Betreuer: Oliver Gerber

Der Bericht wurde geschrieben von Rojin und Elvan Kezer.

2017-07-11T11:38:00+00:00 16. Juni 2017|Categories: Handball, HB - B-Jugend weiblich|Kommentare deaktiviert für Rasenplatzturnier in Sehnde weibliche B-Jugend

Unser Fitness-Studio

LSV KISS Logo

Kinder-Sportschule

LSV KISS Logo