Ein Wort ~ Sieg !!!

Endlich holten wir uns den Sieg in Badenstedt. Vermutlich die für uns wichtigsten 2 Punkte der Hinrunde.
Die erste Halbzeit konnten wir klar für uns entscheiden, ganz nach dem Motto “vorne mehr rein machen, als hinten rein lassen“ 😋. Die Abwehr stand wie eine Wand, keine Chance für die Damen aus Badenstedt hindurch zu gelangen. Im Angriff konnten wir mit unseren Konzepten glänzen und uns auf mit einem Zwischenstand von 4:10 belohnen. Bis zur Halbzeit konnten wir die 6 Tore Differenz halten und gingen mit dem HZ stand 10:16 in die Kabine.

Auch in der 2. Halbzeit war für uns klar, die 2 Punkte müssen nach Lehrte. Also die nächsten 30 min weiter kämpfen bis zum Ziel. Endstand 19:22 Lehrter SV!

Stolze Trainer, gut gelauntes Team. 2 Punkte nach Lehrte gefahren, das heißt für uns Tabellenführer, Tabellenführer, HEY, HEY ! 🎉🎉🎉

Es spielten: Sarah Berger, Delia Ewert-Schönstein, Lisa Wegner (je 3), Anna Derkowski, Stefanie Priemke (je 4), Milena Wahlmann (2), Lara Sievers, Chiara Kleinertz, Vanessa Hirmke (je 1), Elisabeth Klußmann, Vivien Hanns, Efsane Kezer, Angela Treptow (TW), Marie Sommitz (TW)