Tabellenführung trotz Niederlage ~ 1. Damen

Im Sonntagsderby gegen die Damen vom TSV Burgdorf konnten wir die 2 Punkte leider nicht in Lehrte behalten. Die 1. Halbzeit ging nur schleifend voran. Das Torglück lag nicht auf unserer Seite. Bereits in der 13. Minute stand es 2:5 für die Burgdorfer Damen. Trotzdem konnten wir uns auf ein unentschieden heran kämpfen und mit einem Halbzeitstand von 7:7 in die Kabine gehen. Mit einer deutlich stärkeren Abwehr gingen wir in die 2. Halbzeit, die uns am Ende aber nicht die entscheidenen Tore brachte. Die letzte Führung in der 36. Minute (10:9) verloren wir durch verworfene 7m.
Am Ende fehlte uns 1 Tor zum untentschieden. So verloren wir das Sonntagsderby mit dem Endstand 13:14, das uns aber nicht die Tabellenführung kostete. Weiterhin belegen wir deutlich den 1. Tabbelenplatz.

Es spielten: Elisabeth Klußmann, Milena Wahlmann (2), Lara Sievers, Vivien Hanns, Mara Wesner (1), Stefanie Primke (1), Lisa Wegner, Chiara Kleinertz (3), Efsane Kezer (1), Vanessa Hirmke (3), Katharina Ahrens, Anna Derkowski (2), Angela Treptow (TW), Marie Somnitz (TW)

2017-10-24T10:13:47+00:00 23. Oktober 2017|Categories: Handball, HB - 1. Damen|Kommentare deaktiviert für Tabellenführung trotz Niederlage ~ 1. Damen

Unser Fitness-Studio

LSV KISS Logo

Kinder-Sportschule

LSV KISS Logo