weibliche B-Jugend bei der SG Hamburg Nord

Am vergangenen Sonntag fuhr die weibliche B-Jugend mit 7 Spielerinnen los nach Hamburg. Das Rasenplatzturnier verlief gut für unsere weibliche B-Jugend. Mit vollem Einsatz war jede von ihnen dabei, obwohl es keine Auswechselspielerin gab. Trotz der Hitze und der prallenden Sonne gab keiner von den Mädels auf. Dies zahlte sich auch aus. Am Ende wurden sie der 3. Platz in der Staffel B. Insgesamt spielten an diesem heißen Sonntagnachmittag 12 wB-Jugendmannschaften.
Es spielten: Julie, Lena, Rojin, Dilan, Florentina, Emely und Elvan

Ein Bericht von: Florentina

2018-01-04T17:04:38+00:00 20. Juni 2017|Categories: Handball, HB - B-Jugend weiblich|Kommentare deaktiviert für weibliche B-Jugend bei der SG Hamburg Nord

Unser Fitness-Studio

LSV KISS Logo

Kinder-Sportschule

LSV KISS Logo