L steht für Lehrte

Von Lehrtern für Lehrte. Wir sind keine Fitnesskette mit Studios in mehreren Städten. Wir konzentrieren uns zu 100% ausschließlich auf unsere Stadt, also die Stadt (oder deren Ortsteile) in der wir leben und/oder arbeiten: Lehrte!

S steht für Sport

Bei uns findest Du nicht nur alles, was in ein sehr gutes Fitness- und Gesundheitsstudio gehört, sondern eines der größten Sport-, Reha- und Gesundheitsangebote Norddeutschlands inkl. vielen Zusatzleistungen, wie Sauna, Getränke und Parkplätze

V steht für Verein

Der LSV-Sportpark gehört keinem einzelnen Unternehmer, sondern nur seinen Mitgliedern: also auch Dir!
Der LSV ist gemeinnützig, was bedeutet, dass alles was erwirtschaftet wird, wieder den Mitgliedern zugute kommt, somit auch Dir.

Dein Wohl steht im Vordergrund

Das ist kein leerer Spruch: beim LSV-Sportpark steht nicht der Profit, sondern ausschließlich das Wohl des einzelnen Mitglieds im Vordergrund! Ohne Wenn und Aber, denn was auch immer überbleiben sollte von seinem Monatsbeitrag: Alles fließt einzig und allein in die Gemeinschaft und kommt so schlussendlich dem einzelnen Mitglied selbst wieder zugute.

Ein Preis – alles drin

Mitgliedschaft

42/Monat
  • Alle Kurse inklusive & Zugang zu allen Geräten
  • inkl. Kinderbetreuung & inkl. Wellnessbereich
  • inkl. Kaffee und Getränke & inkl. Parkplatznutzung

Gemeinsam erreichen wir Deine Ziele

Egal ob Muskelaufbau, Gewichtsreduktion, Cardio- und Konditionstraining oder Rehabilitation – bei uns bist Du in den richtigen Händen.

Jetzt kostenloses Probetraining vereinbaren