tri_2015_sonstige_sportlerehrungEs wird wärmer, grüner …. und schneller 🙂 … Sollten die Triathleten jedenfalls langsam werden, denn die Saison steht vor der Tür. Für viele beginnt sie mit dem ersten Landesliga-Wettkampf am 26.04.15 in Weyhe – manch einer startet die Saison auch mit dem Duathlon in Otze am 12.04.15. Justus hat bereits in Abu Dhabi seinen ersten Wettkampf 2015 absolviert. Wo auch immer, um den letzten Feinschliff zu bekommen, steht nun noch unser Trainings-Familien-Wochenende in Clausthal-Zellerfeld vom 20. bis 22.03.2015 an. Ich bin auf diese Premiere sehr gespannt.Kurz vor der neuen Saison gab es am Freitag, 19.03.15 noch einen Rückblick auf die letzte – die Sportlerehrung der Stadt Lehrte für die Saison 2014. Aus unseren Reihen wurden Justus und Pille geehrt. Die Veranstaltung an sich könnte wohl etwa mehr Pepp vertragen … aber allem voran steht natürlich, dass die beiden es sich redlich verdient haben, von dem Bürgermeister ein paar nette Worte nebst Pokal und Urkunde zu bekommen. Justus ist derzeit in Australien und sonnt sich oder so [ neee, Justus, ist nen Scherz, wir wissen, dass du hart trainierst 🙂 ], Pille hat die Ehrung persönlich entgegengenommen.
Jungs – wir sind echt stolz auf Euch!!

Ich wünsch jedem Einzelnen und uns allen als Team eine tolle Saison. Bleibt vor allem verletzungsfrei. Ich hoffe, wir werden viel Spass zusammen haben und viele neue Bestzeiten feiern können.
Eure Silvi