70.3 Malle

tri_2015_malleZum 2. Mal probierten ein paar verrückte aus Lehrte den Profis die Stirn zu bieten. Wenn die nicht so schnell gewesen wären, hätte es wohl auch geklappt! So mussten Koppi, Willi und unsere Staffel (Manfred, Astrid und ich) uns erst mal mit wieder 30°C und Sonnenschein rumärgern. Daniel W. aus Sehnde ist ja nicht mitgekommen, weil er dieses Jahr mal ein Kind bekommen hat. Schwimmen und Radfahren war für alle noch ganz gut, aber das Laufen in der Mittagshitze war ne echte Qual, auch schwer Daheim zu üben! Ansonsten war es ein top organisierter Wettkampf. Und bei 3500 Startern kann man sich dort auch nicht verschwimmen, verfahren oder verlaufen. ..von Frank Nelke

Hier die Ergebnisse:
Marc Wilhelms: 5:33:27
Lars Kopmeier: 5:39:58
Tres Hereos: 5:50.28

Wer kein spanisch kann: Tres Hereos heißt die drei Helden

P.S. Und weil ich ca. 20 Minuten schneller war, als letztes Jahr brauchte ich 4 Nächte lang eine extra langes Bett, weil ich die Arme vom Jubeln nicht mehr runterbekommen habe!

2018-01-04T17:04:48+00:00 9. Mai 2015|Categories: Triathlon|Kommentare deaktiviert für 70.3 Malle

Unser Fitness-Studio

LSV KISS Logo

Kinder-Sportschule

LSV KISS Logo