70.3 Mallorca

tri_2017_70-3malleAngereist waren die Wedekins (Daniel als Einzelstarter, Jacqueline in der Staffel und Theresa), die Kopmeiers (Lars als Einzelstarter, Steffi als Betreuerin für Lasse und Hannah, Männe in der Staffel mit seiner persönlichen Betreuerin Elke) und wir, Frank als Staffel und Astrid als Ersatzmutter für Theresa. Dieses Jahr war es auch der Plan, einfach mal zu gewinnen. Nach Topvorbereitung im Trainingslager Lanzarote haben wir festgestellt, dass eine Woche nicht reicht, um Erster zu werden. Nach 2 Jahren in Folge mit Schwitzen und über 30 Grad, waren wir diesmal genau so nass, nur leider bei 16 Grad und Dauerregen. Beim Schwimmen war es noch egal, beim Radfahren hätte man vielleicht den Neo doch besser anlassen sollen. Teilweise kam man sich beim Radfahren vor, als wäre es eine Bootsfahrt. Trotz alledem haben wir unsere Räder heile wieder in den Hafen bekommen. Für mich war dann Schluss, weil Jacqueline dieses Mal Laufen musste(hatte dieses Jahr auch keine Ausrede, weder Schwanger noch Knie). ..von Frank Nelke

Die Ergebnisse
Daniel Wedekin
Swim 32.20
Bike 2:59:47
Run 2:03.18
Overall 5:45:41

Lars Kopmeier
Swim 30:24
Bike 2:58:36
Run 1:48:20
Overall 5:26:25

Staffel Los Munteres
Swim 35:00
Bike 2:58:36
Run 2:24:37
Overall 6:04:25

2018-01-04T17:04:46+00:00 7. Mai 2016|Categories: Triathlon|Kommentare deaktiviert für 70.3 Mallorca

Unser Fitness-Studio

LSV KISS Logo

Kinder-Sportschule

LSV KISS Logo