CTF Burgdorf

tri_2015_burgdorf-ctfSamstag vormittag, Regen, kalt. Da bleibt man doch lieber im Bett, oder?!
Aber nicht, wenn die erste CTF in Burgdorf beim Radhändler unseres Vertrauens stattfindet. Also alles schön wasserdicht verpackt und los. Das sagten sich zumindest Tina und Sven Kopetzki, Daniel und ich. Zwei Touren standen zur Wahl, 46 oder 66. Sven startet auf die lange Runde, wie anderen die kurze. Nachdem wir Burgdorf verlassen hatten, fing der Spaß im Matsch an. Leider haben wir unterwegs Tina verloren, die hatte aber vorgesorgt und den Track auf dem Navi dabei. Nach der Rückkehr war bei Schiwy dann schon alles vorbereitet, Bratwurst, selbst gebackener Kuchen, und auch ein Schlauch zum Reinigen der Räder und Biker. Auf halber Strecke hatte Steffi zuvor eine Verpflegungsstelle mit Schmalzbrot und Getränken eingerichtet. Also ein gelungener Tag bei dem zum Schluss auch noch die Sonne rauskam. Und das Dreck Spaß macht sieht man auf dem Foto. ..von Detlef

2018-01-04T17:04:47+00:00 28. November 2015|Categories: Triathlon|Kommentare deaktiviert für CTF Burgdorf

Unser Fitness-Studio

LSV KISS Logo

Kinder-Sportschule

LSV KISS Logo