Abteilungen ziehen mit

Aus den ersten Abteilungen folgen die Übungsleiter dem Beispiel des LSV-Vorstandes und verzichten auf Honorare.

Schon zu Beginn der Einschränkungen und Sperrungen hat der LSV-Vorstand ein Zeichen gesetzt und auf sämtliche Zuwendungen für die kommenden Monate verzichtet (zum Artikel).

Im Laufe der letzten Wochen haben sich die ersten Abteilungen gemeldet, deren Übungsleiter auf ihre Honorare verzichten. Den Anfang machen die Triathlon- und die Gesundheitsabteilung, deren Übungsleiter Bärbel Strote, Detlef Hellwig, Frank Marbach, Frank Nelke und Björn Rothe teilweise auf ihre Honorare ab Januar 2020verzichten.

„Ich finde es absolut klasse, dass der Gedanke des Zusammenstehens auch in schwierigen Zeiten weitergetragen wird“, sagt die Abteilungsleiterin Bärbel Strote dazu. Und Silvia Weimann, Abteilungsleiterin Triathlon, ergänzt: „Das ist wohl ein Zeichen, dass wir es gemeinsam schaffen können“.

LSV-Sommerfest 2019 mit den ehren- und hauptamtlichen Mitarbeitern und Unterstützern

2020-05-02T17:08:38+02:0016. April 2020|Categories: Allgemein, Gesundheit, Triathlon, Vorstand|Kommentare deaktiviert für Abteilungen ziehen mit

Unser Fitness-Studio

LSV KISS Logo

Kinder-Sportschule

LSV KISS Logo