Das Sport zu Coronazeiten möglich ist haben wir in den vergangenen Wochen zusammen mit euch festgestellt. Unsere bisherigen Anegbote in der Jahnturnahlle zeigen uns, dass ihr sehr viel Spaß daran habt und wir damit genau ins schwarze trafen. Deswegen möchten wir nun auch einen weiteren Schritt machen uns euch noch mehr Möglichkeiten zur Verfügung stellen, um wieder sportlich aktiv zu werden.

Zu den Bewegungslandschaften, Badminton und Cycle kommt ab sofort auch der Mehrzweckraum 1 in unserer Jahnturnhalle dazu. Hier könnt ihr frei entscheiden, was ihr machen möchtet. Wir stellen euch ausschließlich den Raum zur Verfügung. Auch die Musikanlage kann nicht genutzt werden. Ihr könnt 45 Minuten machen, was möchtet. Ihr könnt euch gerne dafür Trainingsutensilien mitbringen. Das Angebot ist für alle, die selber über ihre Sportausübung entscheiden möchten bzw. für sich selber trainieren wollen.

Anmelden könnt ihr euch, wie bei den anderen Angeboten auch, unter info@lehrtersv.de. Bitte gebt in der E-Mail euren Namen, die Adresse, eine Tel.Nr und min. zwei alternative Zeiten, zu den ihr den MZKR1 buchen möchtet. Trainiert werden darf im Rahmen der aktuellen niedersächsischen Verordnung alleine oder mit max. 5 Personen eines Hausstandes.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß.

Euer LSV-Team

#lehrtersportlichvereint

Dies sind die buchbaren Zeiten im MZR2. Die Tabelle gibt nicht den aktuellen Stand der Belegung an, d.h. ein weißes Feld zeigt nur, dass für diese Zeit angefragt werden kann.

 MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag
08:00-08:45h
 
 
 
09:00-09:45h
 
 
 
 
10:00-10:45h
 
 
 
 
 
11:00-11:45h
 
 
 
12:00-12:45h
 
 
13:00-13:45h
 
 
 
 
14:00-14:45h
15:00-15:45hvergeben
 
16:00-16:45h
 
17:00-17:45h