Liebe LSV-Mitglieder.

Auf der Mitgliederversammlung am 10. Juli 2021 wurde vom Vorstand ein Antrag für die “Wahlmöglichkeit zur teilweisen und befristeten Reduzierung des Vereinsbeitrages und des Abteilungsbeitrages Fitness” vorgetragen. Der Antrag kann hier nachgelesen werden.

Dieser Antrag wurde nach Aussprache mit der einfachen Mehrheit der anwesenden Stimmen von der Mitgliederversammlung angenommen.

Nun hat jedes Mitglied die Chance selbst zu entscheiden, ob eine befristete Reduzierung des Beitrages in Anspruch genommen werden soll, oder nicht.

Bis zum 10. August 2021 habt ihr über beiliegendes Formular (bitte komplett ausfüllen und unterschreiben) die Möglichkeit, eure Rückmeldung bei der Geschäftsstelle abzugeben bzw. per Mail einzureichen.

Mit sportlichen Grüßen

Ralf Thomas
Geschäftsführer