Bericht zur Mitgliederversammlung 2019

Die Mitgliederversammlung 2019 liegt bereits hinter uns. Am Freitag den 08. März kamen über 150 Mitglieder in die Jahnturnhalle um sich an der Tagesordnung anzuhören. Bevor das Programm richtig startete durften sich die Mitglieder, der Vorstand und sie Mitarbeiter von einem Turnauftritt mitreißen lassen. Doch das war nicht die einzige Attraktion des Abends. Auch die Jump Styler des Lehrter Sport-Vereins rund um Leena Stratmann haben mit einem Auftritt das Publikum begeistern können.

Des Weiteren wurden auf der in diesem Jahr von Kira Neumann organisierten Mitgliederversammlung viele Ehrungen für lange Mitgliedschaften, sportliche Erfolge, Ehrenamtliche und besondere Verdienste für den Verein ausgesprochen. Wahlen gab es in diesem Jahr keine bis auf das Amt des DB-Wartes. Nina Sievers wurde einstimmig von der Versammlung gewählt. Nina hat zuvor das Amt des Jugendwartes bekleidet. Neuer Jugendwart ist hingegen Nico Schlehuber seit der Jugendversammlung im Februar.

Reden kamen von Außenstehenden, wie unserem Bürgermeister, vom RegionsSportBund und von der CDU-Fraktion, die viele lobende Worte zum Konzept des Vereins, Jugendsport und zum mutigen Vorgehen bei großen Konzepten und Projekten fanden.

2019-03-28T14:31:53+00:0028. März 2019|Categories: Allgemein|Kommentare deaktiviert für Bericht zur Mitgliederversammlung 2019

Unser Fitness-Studio

LSV KISS Logo

Kinder-Sportschule

LSV KISS Logo