Wir als Lehrter Sport-Verein bieten unseren Mitgliedern viele verschiedene Möglichkeiten Sport zu treiben. Leider ist dies in der aktuellen Corona-Situation momentan nicht möglich.

Die Arbeitseinsätze hierfür verteilen sich auf die unterschiedlichsten Standorte und Einsatzorte innerhalb von Lehrte. Somit umfasst die Arbeitszeit der Mitarbeiter nicht nur die Planung, Organisation und Durchführung der Übungsstunde, sondern beinhaltet ebenfalls die ständige Überlegung, wie ein Standortwechsel nach einer Einheit absolviert werden kann. Da wir einige Angestellte habe, die außerhalb von Lehrte wohnen und den Weg zur Arbeit mit dem Bus oder Zug auf sich nehmen, haben diese immer wieder Schwierigkeiten innerhalb von Lehrte mobil zu sein.

Nun kommt ihr ins Spiel! Mit dem Projekt „Der LSV setzt sich aufs Rad“ möchten wir euch fragen ob ihr alte Fahrräder habt, die ihr nicht mehr braucht bzw. nicht mehr nutzt. Wenn ihr ein Fahrrad spenden möchtet dann meldet euch bei uns unter: info@lehrtersv.de oder in der Geschäftsstelle unter 05132-3203.

Wir freuen uns über jede Hilfe die wir bekommen können.