Liebe LSV-Mitglieder und diejenigen, die es noch werden möchten.

Aufgrund der aktuellen Lage zur Corona-Pandemie und der damit verbundenen nds. Verordnung zu dessen Bekämpfung, bleiben die LSV-Geschäftsstelle und der LSV-Sportpark bis zum 10.01.2021 geschlossen. Für alle Fragen und Anliegen in diesem Zeitraum sendet bitte eine Mail an info@lehrtersv.de. Die jeweiligen Ansprechpartner werden im neuen Jahr schnellstmöglich auf euch zukommen. Telefonisch werden wir ab dem 11.01.2021 wieder für euch da sein. Wir freuen uns darauf und hoffen sehr, dass wir danach alsbald wieder mit einem tollen und abwechslungsreichen Sportangebot für euch da sein dürfen.

Das gesamte Team der LSV-Geschäftsstelle, des LSV-Sportparks und des LSV-Vorstands wünscht euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Und vor allem: bleibt gesund!

Ralf Thomas
Geschäftsführer