Lang lang ist‘s her. Ende Oktober haben wir mit euch zusammen die letzte Stunde in der KiSS gehabt. Seit dem ist es sehr ruhig geworden. Der Lockdown, der für November angekündigt war, wir nun nochmals verlängert. Wir haben nun aber, wie viele von euch wahrscheinlich auch, keine Lust mehr den Alltag ohne die KiSS zu gestalten.

Deswegen ziehen wir jetzt unserer LSV-Abteilung Fitness nach und steigen auch mit den Onlinestunden für euch ein.
Wir werden nun regelmäßig zwei Mal in der Woche für euch ein Video mit euren bekannten KiSS-Trainer*innen Sportvideos veröffentlichen. Diese Videos sind natürlich aber auch für jeden einsehbar, der gerne Sport für seine Kinder zu Hause braucht oder mal in die Onlinewelt der KiSS reinschnuppern möchte. Zusätzlich werden wir auch noch an einem zusätzlichen Videoformat arbeiten, welches in den nächsten Tagen und Wochen für euch erscheinen wird.

Die Videos findet ihr immer hier auf unserer Homepage oder auf unserem YouTube-Kanal @lehrtersv.

Wir freuen uns schon wieder für euch die KiSS anbieten zu können und hoffen, dass ihr damit auch Spaß haben werdet. Für Videovorschläge meldet euch gerne unter info@lehrtersv.de oder 05132/3203.

Wir sehen uns
Euer LSV-KiSS-Team

Nico, Finja und Laura

Nico und Michelle

Franzi und Janosch

Uschi und Björn