6 Jahre ist es her, dass der LSV eine Ferienfreizeit im Sommer angeboten hat. Im Sommer 2021 kehrt diese wieder zurück. Das Ziel ist das Jugendhaus Detmold auf Norderney. Vom 30.07 bis zum 05.08.2021 möchten wir 6 Tage sportliche Abenteuer auf der Insel erleben.

Unser Team wird aus 4 LSV-Übungsleitenden bestehen. Mit Nico und Janosch übernehmen zwei bekannte LSV-Gesichter die Planung des Programms für die gesamte Woche. Mit der gemeinsamen Abfahrt aus Lehrte Richtung Norderney könnt Ihr Euch auf den allseits bekannten Spaß und dem leidenschaftlichen Engagement des LSV verlassen. Das Team freut sich jetzt schon darauf, mit den Kindern und Jugendlichen die Sonne und den Sommer gemeinsam zu genießen.

Das Prinzip der Ferienfreizeit ist klar: „Sport, Spiel & Spaß!“

6 Tage lang erwartet die Kinder viel Freizeit, Sport und neue Erfahrungen. Endlich mal ohne die Eltern weg, „frei“ sein, was Kindern in dem Alter 11-14 Jahren eben sein wollen. All das wollen wir Euren Kindern mit der erstmaligen Ferienfreizeit auf Norderney des Lehrter Sport-Vereins bieten!

Des Weiteren könnt Ihr Euch freuen auf:
Neue Freunde, Wasser, Strandspiele, Wattwanderung, Erkundung der Insel, Sportspiele, verschiedene Workshops, Stadtbesuche, Gesellschaftsspiele, Rätsel, u.v.m.

Das bieten wir

  • Ein 4-köpfiges Betreuerteam des Lehrter Sport-Vereins
  • Gemeinsame An-/Abreise in Lehrte (Feldstraße 29)
  • Sportliches Rahmenprogramm, viel betreute Freizeit
  • Verpflegung und Fahrtkosten wie Zug, Fähre, etc. sind im Preis inklusive
  • Gemeinsames Abendprogramm
  • Tagesausflüge auf Norderney
  • Und das Allerwichtigste: Spaß und Freude!!

Anmeldung

Um Dein Kind zu der LSV-Ferienfreizeit anzumelden, musst Du das Anmeldeformular ausfüllen und dem Lehrter Sport-Verein zukommen lassen. Das Anmeldeformular und die Teilnahmebedingungen findest Du entweder unter www.lehrtersv.de oder vor Ort im Mitgliederservice, Feldstraße 29, 31275 Lehrte. Dort kannst Du die Anmeldung auch abgeben oder per E-Mail an info@lehrtersv.de an uns senden.

Die Abgabe des Anmeldeformulares zieht eine verbindliche Anmeldung mit sich.

Anmeldeschluss ist der 29. März 2021

Bei weiteren Fragen könnt Ihr Euch telefonisch unter 05132/3203 oder per E-Mail unter info@lehrtersv.de erkundigen.

Wir freuen uns schon auf Deine Anmeldung!