Das Jahr 2021 steht vor der Tür und hält bereits jetzt schon eine Neuerung in den ersten Tagen für euch bereit. Unser Dauerbrenner, die LSV-Ferienbetreuung, wird erstmals in den Winterferien stattfinden. Vom 04.01. bis zum 08.01.2021 habt ihr die Möglichkeit, eure Kinder wieder eine Woche lang in unsere Obhut zu geben. Das Konzept der Ferienbetreuung, welches ihr aus den Oster-, Sommer- und Herbstferien kennt, wird hier auch wieder vorzufinden sein.

Das bedeutet 8 Stunden Vollverspflegung und sportliche Betreuung mit dem Schwerpunkt, die Kinder sportlich zu begeistern und ihnen den Spaß dabei in den Vordergrund zu stellen. Coronabedingt ist leider immernoch nur eine Anmeldung für die gesamte Woche und nicht nur für einige Tage möglich.

Wenn DU jetzt Interesse hast, kannst du dein Kind ab sofort anmelden. Lasst uns dazu den ausgefüllten Flyer zukommen und ihr erhaltet eine Anmeldebestätigung per E-Mail. Wenn ihr weitere Fragen habt, schreibt uns doch eine E-Mail an info@lehrtersv.de oder wendet euch an unseren Mitgliederservice (Tel. 05132 3203).

Wir freuen uns schon auf deine Anmeldung.