Halloweenparty 2019 – Das Buffet zum Gruseln

Auch dieses Jahr fand wieder die LSV-Halloweenparty in unserem Mehrzweckraum 1 und der Jahnturnhalle statt!

Ab 15:30 konnten die Eltern ihre Kinder zur Feier bringen. Nachdem die ca. 50 Kinder alle den Weg zu uns gefunden hatten, konnte die Party um 16 Uhr beginnen. Für Essen und Trinken war doch unser „Grusel-Buffet“, welches von Eltern gestellt wurde, reichlich gesorgt.

Nach der Eröffnung wurde die Party mit dem LSV-Klassiker Laufspiel „Sitz Hase-Lauf Hase“ eingeleitet. Die Kostümwahl der Kinder übertraf auch dieses Jahr wieder unsere Erwartungen. Von der kleinen süßen Fledermaus bis zum Tod war alles dabei. Coole Musik und witzige Spiele und kleine Energizer begleiteten den spaßigen Abend. Nach knapp 3,5 Stunden Spiel, Spaß und Party war die Feier dann vorbei.

An dieser Stelle ein Dankeschön an die Eltern für das tolle Buffet, sowie an das Team für den sehr gelungenen Abend!

2019-11-07T12:31:55+00:005. November 2019|Categories: Allgemein, Jugend, KISS|Kommentare deaktiviert für Halloweenparty 2019 – Das Buffet zum Gruseln

Unser Fitness-Studio

LSV KISS Logo

Kinder-Sportschule

LSV KISS Logo