Information zu den Mitgliedsbeiträgen

Liebe Vereinsmitglieder,

da wir vermehrt zum Thema „Beiträge in der Corona-Zeit“ angesprochen werden, möchten wir Euch auf diesem Weg gerne noch einmal informieren.
Wir sind als Lehrter Sport-Verein ein gemeinnütziger Verein, welcher nicht wie kommerzielle Fitnessstudios oder Sportanbieter agieren kann. Da wir die entsprechenden Ideen zum Entgegenkommen zunächst steuerrechtlich prüfen lassen, um die überlebensnotwendige Gemeinnützigkeit nicht zu gefährden, bitten wir hier um euer Verständnis und ein wenig Zeit die bürokratischen Dinge zu klären.

Eins ist aber schon jetzt klar: Wir möchten unseren treu gebliebenen LSV-Mitgliedern etwas zurückgeben. Was genau und wann: lasst euch überraschen.

Freuen dürft ihr euch schon jetzt auf ein großes Grillfest, das wir mit allen Vereinsmitgliedern feiern werden, sobald wir wieder dürfen!
Vielen Dank, dass ihr in diesen schwierigen Zeiten zu uns haltet, wir wissen das sehr zu schätzen.

Für den Vorstand des Lehrter Sport-Vereins

Nina Sievers
DB-Wartin

2020-06-22T11:52:46+02:0022. Juni 2020|Categories: Allgemein, Vorstand|Kommentare deaktiviert für Information zu den Mitgliedsbeiträgen

Unser Fitness-Studio

LSV KISS Logo

Kinder-Sportschule

LSV KISS Logo