Der LSV bringt dir dein Training ins Wohnzimmer!

Nachdem unsere Abteilung Fitness im November und Dezember vormachte, wie sich digitales training beim Lehrter Sport-Verein gestalten kann, ziehen nun unsere anderen Abteilungen nach. Viele Übungsleitende aus unseren Abteilung haben ihre Dreharbeiten bereits abgeschlossen und werden in den kommenden Tagen und Wochen veröffentlicht.

Daher wird es nun bis auf Weiteres jeden Montag, Mittwoch und Freitag um 12:00 Uhr ein neues Trainingsvideo hier auf unserer Homepage oder unserem YouTube-Kanal @lehrtersv geben. Den Aufschlag macht unsere Leena Stratmann mit einem Jumpstylevideo. Aktuell trainiert sie zu dem Dienstags immer online Jumpstyle für ein Onlineturnier im April.

Wir haben aber auch für alle anderen etwas dabei und werden Input aus vielen Abteilungen zu sehen bekommen, also lasst euch überraschen und guckt regelmäßig rein, was wir Neues für euch haben.

Wir wünschen euch viel Spaß dabei.

Euer LSV-Onlineteam