Wie heißt es doch so schön, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Am 21.März 2020 sollte der erste reguläre Wettkampf der TGW-Mädels “Love to Dance” in Hamburg für das Jahr 2020 stattfinden. Doch dann kam der Lockdown und “Corona” brachte alles zum Erliegen. Bis dahin hatten sich die TGW-Mädels extrem gut vorbereitet und konnten dieses Anfang März 2020 auf der Theaterbühne in Melle noch präsentieren. Die dabei entstandenen Videos waren die Grundlage für den aufgeschobenen “Love to Dance”-Wettkampf, welcher dann dieses Jahr im März online erfolgte. Bei der Online-Bewertung erreichten die TGW-Mädels “Lady Like” im Bereich Show den 1. Platz und die TGW-Mädels “Candygirls” im Bereich Einsteiger den 5. Platz. Ein mega Erfolg und ein Motivationsschub, dass es nach “Corona ” endlich wieder weiter geht und wir uns nicht unterkriegen lassen.

Wer möchte kann sich den Wettkampf unter folgendem Link gerne anschauen: https://sportdeutschland.tv/tanzsport/love-dance-cup

Wir hoffen, dass wir unsere TGW-MÄDELS vorallem dann auch unsere TGW-Zwerge bald wieder Turnen, Tanzen und Lachen sehen.

Das TGW-Trainerteam
Dani, Jessi und Nini