Liebe LSV-Mitglieder,

mit folgender Challenge möchten wir euer „#zuhausebleiben #LSVgemeinsam #LSVhältzusammen“ kurzweiliger gestalten:

Ihr sendet uns per Mail an rmauruschat@lehrtersv.de  Eure Homeaktivität, die einen eindeutigen Bezug zum LSV hat! Z.B. Training, auch virtuell an der Spielekonsole im LSV-Dress – auch selbst gemacht, LSV-Logo an die Wand malen, Halbmarathon um den Wohnzimmertisch im LSV-Shirt laufen, oder oder oder. Euren kreativen Ideen sind keine Grenzen gesetzt.

Mit der Einsendung erteilt ihr uns automatisch die Nutzungsrechte (Datenschutzvorgaben) auf Facebook und unserer Homepage.

Sowie uns Eure Aktivitäten vorliegen, prüfen wir sie auf Einhaltung der Kriterien und stellen sie bei Facebook online.

Nach Ostern entscheiden die Anzahl der Likes der Posts und unsere Jury über die beste Einsendung und den/die Gewinner.
Lasst Euch überraschen.

Wir sind sehr auf Eure Aktivitäten gespannt!

Viel Spaß und bleibt gesund.

Euer LSV-Team