1. Eröffnung und Begrüßung
  10. Bericht der Kassenprüfer für die Haushaltsjahre 2019 und 2020
  11. Entlastung des Vorstandes und des Schatzmeisters
  13. Beitragserhoehung
    (Der allgemeine Vereinsbeitrag erhöht sich für Einzelpersonen um 1 € und für Familien ab 2 Personen um 3 bis 5 €. Der Aufnahmebeitrag erhöht sich um 5 €.)
  14. Satzungsneufassung
    (Die Satzungsneufassung kann in der Geschäftsstelle angefordert werden oder über die Homepage https://lehrtersv.de/allgemein/mitgliederversammlung-2021/ abgerufen werden.)
  15. Neuwahlen des Vorstandes, des Wanderwartes, des Seniorenwartes, eines stellvertretenden Kassenprüfers, des Ehrenrates
    Sollte die Satzungsneufassung unter dem TOP 14 angenommen werden, werden Neuwahlen des Aufsichtsrates, der Rechnungsprüfer und des Ehrenrates durchgeführt.
  16. Verschiedenes

Für die Planung der Mitgliederversammlung möchten wir alle Mitglieder bitten sich vorab per Mail (info@lehrtersv.de) anzumelden.

Anträge, die in der Mitgliederversammlung behandelt werden sollen, müssen spätestens am 28.06.2021 in unserer Geschäftsstelle, Feldstraße 29, 31275 Lehrte, eingegangen sein.

Die Broschüre zur Mitgliederversammlung kann ab 29.06.2021 in der Geschäftsstelle abgeholt werden.

Lehrte, den 20. Mai 2021

Peter Moje (2. Vorsitzender)
Jürgen Müller (3. Vorsitzender)

Hinweis: In der Woche vor der Mitgliederversammlung werden weitere Informationen zur Anreise, zum Einlass, zu Testmöglichkeiten und zu Verpflegungsmöglichkeiten auf der Homepage veröffentlicht.

Liebe Mitglieder.

Am Dienstag, 18. Mai 2021 wurde vom LSV die Anzeige zur Mitgliederversammlung an die HAZ (Anzeiger) versendet. Diese musste zum 22. Mai 2021 in der örtlichen Tageszeitung veröffentlicht werden, damit ordnungsgemäß zur Mitgliederversammlung (am bisher geplanten Termin 12. Juni 2021) geladen worden wäre. Leider ist die Anzeige nicht wie beauftragt am Samstag, 22. Mai 2021 in der Tageszeitung veröffentlicht worden, sondern lediglich im Marktspiegel (Wochenblatt).

Da bei einer nicht ordnungsgemäßen Ladung die Beschlüsse der Versammlung nicht rechtskräftig sind, hat der Vorstand entschieden, die Mitgliederversammlung nun auf den 10. Juli 2021 neu zu terminieren.

Spätestens zum Ende der Woche werdet ihr die Aktualisierungen auf der Homepage zur Einladung finden.

Nina Sievers
DB-Wartin